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Mit der Digital Open Door von Johari Mitarbeiter­impulse rechtzeitig erkennen und nutzen.

Agiles Ideen und Feedback Management für kontinuierliche Verbesserung, Innovation und zielgeführte Kommunikation. Siehe unten

Vier Säulen

Erfolg durch Mitarbeiterimpulse

Blindspots erkennen und Mitarbeiterimpulse nutzen

Säule 1
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Blindspots erkennen und Mitarbeiterimpulse nutzen

Johari bindet alle Mitarbeiter ein; vom Wareneingang, der Entwicklung über die Herstellung, den Vertrieb bis hin zum Management.
Top Down: Manager können Mitarbeiter direkt über Themen informieren und in Lösungs- und Maßnahmenentwicklungen einbeziehen.
Bottom Up: Mitarbeiter können proaktiv am Tagesgeschehen ihre Ideen, Feedback, Problemstellungen und Verbesserungsvorschläge einbringen. Diese Impulse können unter Einbindung anderer Abteilungen und Experten weiterentwickelt werden.

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Säule 1

Gesamtkonsens in digitalen Meetings automatisch herausfiltern

Säule 2
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Gesamtkonsens in digitalen Meetings automatisch herausfiltern

Effiziente und lösungsorientierte Kommunikation unabhängig der Mitarbeiteranzahl, des Standortes, der Abteilung und der zeitlichen Verfügbarkeit. Der Gesamtkonsens wird innerhalb des Meetings automatisch herausgefiltert und zielgeführt weiterverfolgt.

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Säule 2

Ergebnisse in automatisierten Reports einsehen

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Ergebnisse in automatisierten Reports einsehen

Die vom Team am meisten unterstützten Lösungs- und Weiterentwicklungsansätze werden strukturiert aufbereitet. Verschiedene Analysen, wie Ergebnisse, Stimmungsverlauf, Engagement und Keywörter unterstützen bei der Entscheidungsfindung. Die Meetingprotokolle sind jederzeit einsehbar und helfen dabei gemeinsame Fortschritte festzuhalten und zu dokumentieren.

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Säule 3

Themen in der Management- und Wissensdatenbank aufgreifen

Säule 4
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Themen in der Management- und Wissensdatenbank aufgreifen

In der Managementübersicht werden alle Themen strukturiert und priorisiert aufbereitet. Mit einer umfangreichen Filterfunktion haben Manager zu jeder Zeit eine Übersicht über die Top Themen.
Ergebnisse können in der Fokus Meeting Übersicht weiterentwickelt werden, um verschiedene Perspektiven und Lösungsansätze zu erhalten.
In der Wissensmanagement Datenbank wird generiertes Wissen innerhalb des Unternehmens dokumentiert und als Best Practices nutzbar gemacht.

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Säule 4
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Das ist Johari

Lernen Sie was Johari ausmacht und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Unternehmenskommunikation zu verbessern.

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Blindspots erkennen und Mitarbeiterimpulse nutzen
Gesamtkonsens in digitalen Meetings automatisch herausfiltern
Ergebnis‌se in automatisierten Reports einsehen
Themen in der Management- und Wis‌sensdatenbank aufgreifen
Feature 1

Blindspots identifizieren

Feature 2

Unternehmensprozesse und Arbeitsweisen verbessern

Feature 3

Entscheidungen erleichtern

Feature 4

Mitarbeiterengagement steigern

Feature 5

Problemfelder frühzeitig erkennen

Feature 6

Ideen Gehör schenken

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Unsere Motivation

Wachstum durch Mitarbeiterimpulse

Wieso Johari?

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Unser Name basiert auf einem Modell, das sich mit Blindspots in der täglichen Kommunikation beschäftigt. Wir bei Johari haben es uns als Ziel gesetzt, Blindspots in Teams und Unternehmen aufzudecken und wichtige Impulse, die direkt am Tagesgeschehen in den Köpfen der Mitarbeiter entstehen, nutzbar zu machen.

Was ist Johari?

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Die Johari Digital Open Door ist eine Ideen- und Feedback Management Lösung für Teams, Projektgruppen, Abteilungen und ganze Unternehmen.

Wie funktioniert Johari?

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Mit Johari wird den Mitarbeitern eine initiale Spielwiese für ihre Impulse gegeben. Diese werden dann in eine zielgeführte Struktur überführt. Mit unserer agilen Softwarelösung können Manager und Mitarbeiter Ideen und Feedback zu jeder Zeit einbringen, einfordern und im Team weiterentwickeln. Unser Algorithmus führt qualitative Diskussionen gezielt zu einer Lösung und unterstützt Manager mit automatisierten Analysen, Statistiken und Reports in ihrer Entscheidungsfindung.

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Ihre Vorteile

Vorteil 1

Johari unterstützt Sie dabei, Trends in Echtzeit zu erkennen und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Johari bindet externe Parteien, wie Kunden, Lieferanten und Partner, in Ihre Kommunikationsprozesse ein.

Vorteil 2
Vorteil 3

Johari sorgt für einen reibungslosen Austausch von Wissen über Standorte hinweg.

Johari erhöht Ihr Mitarbeiterengagement und Ihr Wachstumspotential.

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Vorteil 4
Wir möchten jedem Unternehmen und Mitarbeiter dabei helfen,
an den Impulsen ihrer Gemeinschaft zu wachsen.
Marius Weltz, Gründer von Johari

Kontakt

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Karriere

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